Mittwoch, 14. November 2007

Trophy- & Xmas-Feier

Das Jahr geht zu Ende und die Turniersaison ist beendet. Dieses vergangene, erste Jahr des Vereins war nicht immer leicht. Aber heute sehen wir auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

Der Rv-Charlottenburg hat in seiner doch recht kurzen Vereinsgeschichte bereits für großes Aufsehen gesorgt. Mit den Erfolgen während des vergangenen Turnierjahres der Schulpferdetrophy 2007 bis hin zum grandiosen Abschluss mit Sieg beim Finale in Weikersdorf/Steinfelde. Das kontinuierliche und oftmals harte Training, der Fleiß und die Leistung haben somit Früchte getragen. Bestimmt nicht vielen Reitvereinen ist in so kurzer Zeit ein derartig hoher Bekanntheitsgrad in Reiterkreisen beschieden.

Dieser große Meilenstein, wie die Charlottenburger das erste Jahr und die Erfolge nennen, wird am 24.November im Rahmen einer Trophy-& Weihnachtsfeier (da dieses Fest ja kurz bevorsteht) gebührlich gefeiert.

Folglich hat der Reitverein bei meiner Webpräsentation eine weitere Seite erhalten. Diese dient als kleiner Rückblick und Vorschau auf die nächste Saison der Schulpferdetrophy. Denn der Rv-Charlottenburg wird bei der Trophy 2008 wieder dabei sein und ich bleibe ihnen eine weitere Saison als Turnier-Fotograf erhalten.