Dienstag, 6. November 2007

Edv: Heimnetz-Ausbau

Endlich erledigt....
Nachdem ich meine Pc's wieder mal gereingt habe (wauh war da ein Dreck an den Lüftern und Kühlrippen), habe ich gleich den Netzwerkumbau abgeschlossen. Kann nun mit beiden Hauptrechnern ins Internet und bei Bedarf auch noch das Notebook anschliessen. Aber für dieses habe ich ohnedies mobiles Internet.
Auch Selina bekam für Ihren Rechner einen Internetanschluß. Also theoretisch vier Rechner im Netz... Im Zuge dessen bekam Selina auch gleich eine eigene Mailbox. Sie ist erreichbar unter Selina.Geist@gmx.at bzw. horselady1@gmx.net, auch wenn die Mailadressen derzeit noch nicht interessant sind. Aber eben schon mal vorhanden. Eventuell einlangende Mails werden aber nur alle 14-Tage abgefragt, da diese nur von ihrem Rechner bzw. Outlook abgerufen werden und falls nötig vorerst mit meiner Hilfe beantwortet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen