Sonntag, 11. November 2007

Filme & Filmseiten auf HP

Es tut sich wieder einiges auf meiner Webside. Da sind z.B. Filme von Selina auf einer eigenen Filmseite verlagert worden (zum direkten betrachten), ebenso ihre Reitfilme auf einer eigenen Seite, dann wurde beim Reitverein ein weiterer kleiner Film eingebaut. Und zu guter letzt hab ich eine eigene Filmseite - so genannte "Comment-Seite" erstellt. Hier nehme ich mich eines brandheißen Themas an, der globalen Klimakatastrophe. Die gefundenen und verlinkten Filme zeigen ein anderes Bild als das welches uns von Medien und Politik vermittelt wird. Natürlich habe ich meinen eigenen Kommentar hinzu gefügt. Der Link dazu ist auf Robert-privat und in den Webside-News bzw. im Fotoalbum zu finden. Im genannten Fotoalbum sind übrigens Links zu allen Filmseiten eingebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen