Sonntag, 14. Oktober 2007

Schulpferdetrophy 2007


Gewinner der Schulpferdetrophy 2007

Ich gratuliere den Mädels zu diesem grandiosen Erfolg. Ich dachte mir zwar sie schaffen es, weil sie einfach eine Spitzenmannschaft sind. Aber man wußte ja nicht wie gut die anderen sind. Und als bei der Siegerehrung und Nennung des dritten und dann zweiten Platzes immer noch nicht ihr Name gefallen ist, war es eigentlich klar. Denn aufgrund der Leistung mußten sie irgendwo ganz vorne dabei sein. Jetzt blieb nur mehr der erste Platz übrig. Die Anspannung war am Höhepunkt.....und endlich wurde das Siegerteam genannt:
"RV-CHARLOTTENBURG"
Dieser Moment hat mich schon sehr bewegt. Obwohl ich eigentlich nicht zum Reitverein gehöre, sondern nur ihr Fotograf bin, habe ich mich irrsinnig für die Mädels gefreut. Ehrlich gesagt, wenn ich nicht so konzentriert mit fotografieren beschäftigt gewesen wäre, hätte ich wohl mit Freudentränen kämpfen müssen. Welch ein Glück, wäre ja etwas peinlich geworden. Ich konnte es erst gar nicht fassen und war total überwältigt. Solche emotionalen Empfindungen sind bei mir nicht die Regel, aber wenn man live dabei ist und mit ihnen mitfiebert, ist das ganz etwas anderes als es nur über Dritte zu erfahren. Es war schön dabei zu sein und wie immer habe ich zu viele Fotos gemacht. Ach ja, der Hauptpreis war ebenso gewaltig: ein Schulpferd!!
Zu sehen auf der Webseite und demnächst im Schulbetrieb am Kanzelhof.
Die Schulpferdetrophy findet in der nächsten Saison 2008 ihre Fortsetzung. Vielleicht auch wieder mit dem Rv-Charlottenburg. Aber das kann man derzeit noch nicht sagen. Wenn JA bin ich ebenfalls vielleicht wieder mit dabei - als Turnierfotograf des Reitvereins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen