Sonntag, 7. Oktober 2007

Selina + Apropos Pferd



Das vergangene Wochenende war wieder mal etwas gedrängt. Freitag Nachmittag reiten, Samstag Vormittag einkaufen, am frühen Nachmittag wieder reiten, dann am späten Nachmittag im Kino, Sonntag vormittag mußte Selina lernen und Nachmittag waren wir mit Claire und Sara (ihre Schwester und Nichte) in Wr. Neustadt-Arena Nova, bei der "Apropos Pferd". Es was für uns das erste Mal und es war den Besuch wert. Wir haben dabei auch viele uns bekannte Leute gesehen, aber nicht alle haben uns gesehen. Es war aber auch so, dass wir angesprochen wurden ohne bemerkt zu haben wer an uns vorbei ging. Was angesichts der Menschenmassen nicht weiter verwunderlich ist. Alles in allem war es ein schöner Nachmittag und das Wochenende mit meiner Tochter zusammen wie immer toll.
An dieser Stelle ein herzliches Danke an Thomas (mein Arbeitskollege), von ihm haben wir die Familienkarte für Apropos Pferd bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen