Freitag, 5. Oktober 2007

Reitunterricht


Selina hatte heute ihren (zumindest vorerst mal) letzten Reitunterricht am Windhof in Münchendorf. Grund für diesen Schritt sind Probleme im Zeitmanagement - eben rechtzeitig vor Ort zu sein. Und auch der Kostenfaktor wurde zuletzt immer relevanter, da die Privatschule, welche Selina nun besucht, auch eine zusätzliche Budgetbelastung bedeutet.

Zumal wir eigentlich ursprünglich durch und wegen Conny in Münchendorf gelandet sind. Aber wie schon auf der Webseite verlautbart, ist Conny dort nicht mehr verfügbar. Also ein weiterer Grund für die Verabschiedung vom Windhof. Auch wenn Martina (die neue Reitlehrerin) lieb und sehr bemüht ist, wird dort erstmal aufgehört. Ob nun dauerhaft beendet oder vielleicht im Frühjahr wieder dort geritten wird, weiß ich heute noch nicht.

Selina reitet aber auf jeden Fall weiterhin im Reitstall Bendl in Vösendorf. Daraus resultiert für uns weniger Stress und letztlich für mich doch auch eine Kostenreduktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen