Donnerstag, 1. November 2007

Schulpferdetrophy 2008

Es geht weiter-

Schulpferdetrophy 2008
und wieder mit dem
RV-Charlottenburg


Letzten Informationen zufolge werden wir in der nächsten Saison wieder dabei sein. Vielleicht mit leicht verändertem Team aber dennnoch dabei - Veränderung ist das Leben - diesem Motto folgend wird sich auch bei der Trophy selbst einiges verändern.

Ich möchte mich hier auch noch für das Lob seitens der Trophy-Organisation bedanken, welches ich für die Internetpräsentation der Trophy rund um meine Webseite und dem RV-Fotoalbum erhalten habe. Danke Petra!

Leider kann ich aber dem Wunsch einiger nicht entsprechen, in der nächsten Saison der Trophy direkt als Fotograf zur Verfügung zu stehen. Dieser enormen Aufgabe fühle ich mich nicht gewachsen. Es wäre mir zu zeitaufwendig und anstrengend und ist logischerweise mit einer gewissen Verpflichtung verbunden die ich nicht gewährleisten kann.

Für den Rv-Charlottenburg bin ich aber weiter als Turnierfotograf tätig, welchem ich mich auch zugehörig und verbunden fühle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen