Donnerstag, 1. November 2007

Meine Homepage / Webside


In eigener Sache


Ich möchte mich hier bei allen Besuchern meiner Webseite bedanken.

Ich weiß, daß ich schon viele Stammgäste habe - jedenfalls seitens des Reitverein. Deren Mitglieder und Fans haben meine Besucherzahlen stark gesteigert. Somit hatte ich zwischen Mitte August und Ende Oktober "800 Seitenaufrufe" - DANKE ...

...und besucht meine Webauftritte auch weiterhin so fleißig - es wird sich immer wieder etwas tun. Auch hierbei gilt - Veränderung ist Leben - speziell hier im Blog und in den Fotoalben, natürlich auf der Webseite bei den Reitvereinsseiten und auch auf Selina's Seiten wird es die meisten Aktualisierungen geben.

"Die größte Anerkennung für einen Webmaster sind viele Besucher."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen