Montag, 10. Mai 2010

Neuer PC in WN

Zeitgleich mit dem Umstieg auf UPC in Wr.Neustadt haben wir uns gleich einen neuen, ultra-schnellen PC angeschafft. Speziell für Office-Anwendungen, Internet, Mail, Skype und Filme vom Pc auf Tv wiedergeben. Ausgestattet mit einem Intel Core i5-Prozessor 3,2GHz, 6 GB-Ram, 1 TB Sata-HDD, weiters 9x USB2, DVI, HDMI, e-Sata usw. (...leider auch mit Win7). Hinzu kam gleich ein neuer Hochleistungs-Router für die intern mittlerweile fünf Pc's vor Ort. Und natürlich eine neue hochauflösende Webcam. Somit haben wir mit UPC und der neuen Hardware zwischen Wien und Wr.Neustadt eine sehr gute Skype-Verbindung*. Der bislang bestehende und für oben genannte Anwendungen in Aktion gewesene, noch immer leistungsstarke Neustädter PC wird in Folge neu formatiert und zu einem reinen Spielerechner umkonfiguriert.
* skypen war mit AON auch ein katastrophales Unterfangen. Jetzt mit UPC an beiden Enden, beiderorts schnellen Rechnern und guten Webcams ist auch das nun ein Genuss-Erlebnis :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen