Montag, 10. Mai 2010

Abschied von AON (TV)

Nach über zwei Jahren AON-Tv mit Internet in Wr.Neustadt folgte nun unweigerlich die schon absehbare Kündigung des Dienstes. Ausschlag gebend waren wohlgemerkt die unzähligen Bild- und Tonstörungen sowie die doch langsame Internetleitung bis hin zum totalen Ausfall (Absturz) der Internet- und TV-Verbindung. Zumal sich das sogenannte AON-Speed bei einer Geschwinidigkeit, langsamer als das gute alte 56K-Modem, als lahme Schnecke auszeichnete. Es gehört schon einiges dazu, beim Mails abfragen beim GMX-Server wegen zu langsamer Anbindung raus zu fliegen. Die AON-Techniker waren dann über Monate (Beginn der Reklamationen Anfang 2010) nicht im Stande, die unzähligen Beanstandungen zu beheben und haben uns zuletzt dann völlig im Regen stehen lassen (Aussage: Leitung OK, das ist eben so). Wir mussten somit eine stetig schlechter werdende Leistung feststellen. Mit Ende Mai ist somit endgültig Schluss. Mittlerweile haben wir schon parallel einen UPC-Anschluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen