Sonntag, 29. Juni 2008

Beziehungsaufbau

Es ist ja kein Geheimnis mehr, daß ich seit Jahresbeginn eine fixe Freundin habe. Ulrike kennt ihr bereits vom Eintrag im April. Unsere Beziehung hält nun schon ein halbes Jahr und wird immer intensiver. Ich verbringe schon jedes zweite Wochenende bei ihr und ihren Jungs. Und die Wochenenden mit Selina ist Ulrike bei uns und mit unterwegs. Weiters ein- zweimal pro Woche kommt Ulli zu mir nach Wien. Meine kleine Wohnung dient uns dabei mehr als ungestörtes Liebesnest *sfg*. Dem zu Folge war es nur eine Frage der Zeit, bis wir mit den Planungen zu Umbauarbeiten bei ihr begannen. Nur wurden diese Arbeiten rasch konkret und jetzt im Juni gab es viel zu tun. Von neuen Tapeten bis neuen Möbeln. Die erste gemeinsame Aktion. Nein, wir ziehen noch lange nicht zusammen. Frühestens wenn ihre beiden Jungs draussen sind. Somit wurde kurzerhand das recht große Wohnzimmer abgeteilt. Und schon gibt es ein Schlafzimmer. Letztlich brauchte auch sie diese Veränderungen und ich zum Wohlfühlen mein mitwirken beim Planen und Arbeiten. Folglich war und ist meine Zeit für mich persönlich nun nicht mehr allein gestaltbar. Also verzeiht mir wenn ich meine Freizeit nicht mehr nur mit Mails versenden und Hompage gestalten fülle. Es gibt schon noch Mails und Änderungen auf der HP. Aber es gibt im Leben auch schönere Dinge....*fg*