Montag, 30. Juni 2008

1.Jahr der neuen Webside

Nun ist meine neue Webside ein Jahr im Netz. Zuletzt hat sich wieder vieles getan. Einiges ist neu hinzu gekommen. Fast alle Seiten wurden mehr oder weniger nachgebessert bzw. erweitert. Mit fast 3.500 Besuchern in einem Jahr kann ich schon etwas stolz sein. Zuletzt waren auch schon über 15.000 Fotos online. Die genauen Statistik-Zahlen könnt ihr im Impressum nachlesen.
Auf der Kontaktseite findet ihr nun einen MSN-Webmessenger. Jeder der eine MSN-Live-ID hat kann sich dort anmelden und ohne dem MSN-Progamm Chaten.
Alles in allem ist ein sehr umfangreicher und informativer Webauftritt entstanden. Ich werde auch weiterhin daran um- und ausbauen. Denn nur wenn dieses Medium lebt, ist und bleibt es interessant. Auch wenn das Arbeit bedeutet - Spaß macht es ja auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen