Samstag, 5. April 2008

Erster Freiritt

Selina macht enorme Fortschritte, sie hatte heute ihren ersten Freiritt in der Bahn. Diesen Durchbruch schaffte sie nun bei Marianne in der Reitschule Habesohn in Moosbrunn. Sie ritt nun auf dem Kadett, den sie noch vom Kanzelhof kennt. Selina war mit vollem Elan dabei und "sichtlich" begeistert. In ihrer Fotogalerie wird diesbezüglich ein weiteres Album unter dem selben Titel angelegt. Damit beweist sich der Vorteil von zwei Reitställen. Denn sie lernt hier wie dort immer ein bißchen mehr und auch mal anders. Weiters liegt ein gewisser Vorteil durch die beiden unterschiedlichen Pferde, welche sie aber beide schon gut kennt. Das bedeutet sie reitet hier in Moosbrunn weiter den Kadett und in Vösendorf ihren Pussibear. Ich denke mal sie ist erst so richtig auf den Geschmack gekommen. Jetzt legt sie wohl ordentlich los....