Samstag, 15. Dezember 2007

Abschied vom RV-Charlottenburg

Nicht gedacht aber fast befürchtet - der Reitverein Charlottenburg muß künftig auf mich als deren Turnierfotograf verzichten. Denn ich scheide nun doch aus. Organisatorische und private Gründe waren ausschlaggebend für diesen Schritt, der mir ab der nächsten Saison 2008 die Teilnahme an den Turnieren der Schulpferdetrophy nicht mehr möglich macht. Womit sich auch gleich die Frage meiner Mitgliedschaft erübrigt, welche mir außer Zusatzkosten nichts gebracht hätte. Aber ich bin überzeugt, daß sich rasch Ersatz für mich finden wird. Bestimmt ist jemand vom Fanclub oder ein anderes Vereinsmitglied ebenso ambitioniert und engagiert wie ich es war. Neue Mitglieder gibt es ja immerhin auch. Den Rest (sprich Fotoalbum) wird der Webmaster bestimmt zur Zufriedenheit aller bewerkstelligen.
Obwohl ich bis vor kurzen noch dachte im Jahr 2008 wieder dabei zu sein, hat sich nun einiges ergeben, was meine Teilnahme an den Turnieren unmöglich macht. Jedenfall bin ich Stolz, im wahrscheinlich erfolgreichsten Jahr des Reitvereins dabei gewesen zu sein und es hat mir viel Spaß und Freude bereitet. Aber so wie alles ein Ende hat, ist nun auch meine Ära als euer "Paparazzo" und Turnierfotograf beendet.

Die Entwicklung der Pläne und Vorhaben in näherer Zukunft sorgen für die Bestätigung eines Spruches: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

Auf jeden Fall wünsche ich dem neuen Team des Reitverein Charlottenburg viel Glück und ebensolche Erfolge.
(Nachdem der Informationsfluß sowie die Kommunikation in meiner aktiven Zeit schon nicht vom Besten war, werde ich logischerweise jetzt überhaupt nichts mehr erfahren. Wäre auch sehr verwegen, dass zu erwarten. Somit ruhen auch meine RV-Seiten. Den glorreichen Abschluss habe ich jedenfalls mit der vierten Seite vollbracht. Jedoch über die Trophyseite werde ich mich bestimmt am laufenden halten. Schon aus persönlichem Interesse bleibe ich am sogenannten Ball.)

Die vier Seiten des Reitvereins auf meiner Webseite bleiben natürlich online, ebenso das Fotoalbum. Sie waren und sind ein Teil meines Webauftrittes und haben nun Erinnerungswert. Das erste Jahr des Reitverein Charlottenburg voller Erfolge bei der Schulpferdetrophy 2007 in Schrift, Bild, Film und Ton dokumentiert.

Adieu und Ciao sagt Blacky - ehemals euer "Pararazzo"

Ps.: wünsch euch noch Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Turnierjahr