Montag, 27. September 2010

10.000 Besucher DANKE
















In 38 Monaten (etwas mehr als drei Jahre) seit Online-Stellung der neuen Webseite haben wir nun den 10.000ten Besucher gezählt. Wir betrachten dies als enormen Erfolg für ein private Webseite und danken allen Besuchern für das rege Interesse.

Heute umfasst der Webauftritt insgesamt 59 Seiten (inklusive der gesperrten Seiten) mit 220 mb und 3.469 Dateien in 84 Ordnern. 46 eigene und fremde Filme, 13 PowerPoint-Dateien, 4 Slide-Shows, 104 Pdf-Dateien und 2 große Excel-Dateien (und natürlich viel Arbeit).

Ebenso sind 27.114 eigene Fotos in 509 Alben (in öffentlichen und gesperrten Accounts) im Fotoalbum zur Ansicht abgelegt. Sowie weitere direkt verlinkte 172 Alben mit 18.004 Fotos des RV-Charlottenburg (von Mr.Mister). Somit sind auf der Webseite in Summe 45.118 Fotos hinterlegt.

10.000 Besucher, das ist schon irgendwie eine magische Zahl.....und es wäre gelogen, würde ich behaupten, mich nicht darüber zu freuen. Diesen riesigen Erfolg hätte ich mir im Juli 2007 nicht zu träumen gewagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen