Donnerstag, 30. Oktober 2008

Reit-Bilanz Ergänzung

Selina hatte bekanntlich 2 Jahre Reitunterricht (Juli 2006 bis September 2008). In dieser Zeit lernte sie 5 Reitställe an verschiedenen Orten kennen, durfte somit 7 Reitlehrer und 14 Schulpferde kennenlernen. Im Summe absolvierte sie etwa 100 Reiteinheiten. Mehr war nicht möglich weil sie nur jedes zweite Wochenende bei mir und somit reiten war (diese Intervalle waren letztlich auch zu groß). Zur Erinnerung an diese Zeit gibt es in ihrem Reiter-Fotoalbum 33 Alben mit knapp 1.000 Fotos.

Aufgrund mehrerer Anfragen hier noch mal die Gesamtkosten: Reiten und Ausrüstung - belaufen sich im genannten Zeitraum auf 2.200 Euro (umgerechnet über 30.000 Schilling).

Seit September ist damit vorerst Schluß. Sie hat aber auch bislang keinerlei Regung gezeigt. Ich denke wenn im nächsten Frühjahr immer noch kein Wunsch oder Drang nach der Reiterei aufkommt, ist diese für sie endgültig abgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen