Dienstag, 22. Juli 2008

neuer PC

Derzeit in Arbeit (config) ist mein neuer PC. Somit wird wieder der älterste der bestehenden sechs Rechner ausrangiert. Die natürliche Auslese von der wieder wer profitiert. Denn der ausrangierte PC wird hergerichtet und den bekommt dann meine Mutter.
Der neue Rechner ist sicher nicht der letzte Schrei, kann sich aber dennnoch sehen lassen:
Intel Dual Core-2 mit 2x2,6 Ghz, 2 GB Kingston Ram-Speicher, 3 Hitatchi SATA-2 Festplatten mit gesamt fast 1 Terrabite Festplattenspeicher, DVD-Doublelayer-Brenner sowie Asus-Grafikkarte mit 256 Mb und Asus-Motherboard, weiters eine zweite Netzwerkkarte. Ganz wichtig - kein Vista sondern XP-Prof.
Preis-Leistung ist mit deutlich unter 500€ voll OK. Alles andere ist überbezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen