Mittwoch, 14. Mai 2008

Ein Unglück kommt selten allein

Hab seit geraumer Zeit eine dem Gesetz der Serie folgende Pechsträhne. Zuerst einen Schrauben in den Winterreifen - super. Dann einen Schrauben in den Sommerreifen - Danke. Kurz darauf hat der Kühlschrank den Geist aufgegeben. Und infolge hat auch die Waschmaschine den Dienst verweigert. Natürlich mitten unter einem Waschgang - Glück im Unglück - meine Ulli hat mir die sozusagen vorgewaschene Wäsche bei ihr daheim fertig gewaschen. Weiters funktioniert jetzt beim Herd das E-Backrohr nicht mehr. Zwischendurch ist dann noch die Micro-Hifi-Anlage in der Küche defekt geworden. Zu guter Letzt hab ich kürzlich irgendwann nachts wieder einen "kleinen" Parkschaden am Fahrzeug bekommen. Ich würde sagen schön langsam reicht es wieder mal. Ich hoffe mittlerweile nur mehr, daß das Jahr 2008 ruhiger weitergeht.