Samstag, 5. Januar 2008

Webstatistik

Ich bedanke mich auch hier bei euch für das rege Interesse an meiner HP, welches durch über 1.600 Seitenaufrufe in 6 Monaten bestätigt wurde. In dieser Zeit bekam ich auch 16 Einträge ins Gästebuch von euch. Das ist im Vergleich mit anderen privaten Seiten ein Erfolg. Auch dafür ein herzliches danke - denn bekanntlich schreiben die wenigsten gerne oder wenn überhaupt in so etwas rein. Es freut mich ganz besonders, dass meine neue Webside doch so viel Interesse geweckt hat und ihr nach wie vor oft reinschaut. Auch wenn nun vermutlich die Änderungen und Neuerungen auf der HP nicht mehr in dem Maße wie bisher ausfallen werden, so wird doch zumindest die eine oder andere Aktualisierung stattfinden. Ganz sicher wird hier im Blog laufend etwas neues zum Lesen sein. Und natürlich das Fotoalbum lebt und wird weiterhin ordentlich gefüttert. Aber wer weiß, vielleicht habe ich bald wieder eine Idee und infolge etwas Neues für euch auf der HP *fg*